Newsticker

Wegen Corona: CDU-Spitze verschiebt Parteitag zur Vorsitzendenwahl ins nächste Jahr
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Bolt drückt Neureuther die Daumen - "Zieh kein Kleid an"

Ski alpin

10.02.2015

Bolt drückt Neureuther die Daumen - "Zieh kein Kleid an"

Usain Bolt macht sich Sorgen um das Outfit von Felix Neureuther .
Bild: Bartlomiej Zborowski (dpa)

Usain Bolt drückt Felix Neureuther die Daumen. Der schnellste Mann der Welt hat dem Skirennfahrer vor dessen WM-Rennen in den USA eine Video-Botschaft geschickt.

"Also Felix, ich wünsche dir alles gute für die Weltmeisterschaft", sagte der Jamaikaner in der von Neureuther veröffentlichten Aufnahme. Bolt gab ihm zudem einen ganz speziellen Ratschlag: "Denk daran: Zieh kein Kleid an. Mach das nicht", sagte Bolt grinsend. Hintergrund: Auf einem von Bastian Schweinsteiger organisierten Maskenball waren Bolt und Neureuther Gäste, der Wintersportler war als Dornröschen gekommen. Zum Slalomfahren kein gutes Outfit. (dpa)

Video-Botschaft

WM-Terminkalender

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

WM-Venues

Infos über die WM-Strecken

WM-Disziplinen

Athletenporträts bei deutscherskiverband.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren