Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. DHB-Kapitän Gensheimer bedauert Bauers Rücktritt

Handball

26.03.2015

DHB-Kapitän Gensheimer bedauert Bauers Rücktritt

Uwe Gensheimer ist der Kapitän der Handball-Nationalmannschaft.
Bild: Robert Ghement (dpa)

Mannheim (dpa) - Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer bedauert den unerwarteten Rücktritt von Bernhard Bauer als Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB).

"Die Hintergründe sind mir nicht bekannt, ich finde seinen Rücktritt aber extrem schade. Ich kenne Bernhard Bauer schon sehr lange und bin der Meinung, dass er sehr gute Arbeit für den DHB geleistet hat", sagte Gensheimer dem "Mannheimer Morgen". "Für die Nationalmannschaft und mich persönlich ist das eine traurige Geschichte."

Bauer war am Montag überraschend von seinem Amt zurückgetreten. Er war seit September 2013 Präsident des DHB. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren