Newsticker
Notfallzulassung für Impfstoff von Johnson & Johnson in den USA
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Deutschland - Serbien heute live in TV & Live-Stream

Handball WM 2019

17.01.2019

Deutschland - Serbien heute live in TV & Live-Stream

Heute am Donnerstag steigt Deutschland - Serbienbei der Handball WM 2019. Das Spiel dürfte ein echter Straßenfeger werden. Hier alle Infos, wann das Länderspiel beginnt: Termin, Uhrzeit, Anwurf und alle Fakten zur Übertragung live im TV, im Fernsehen und im Live-Stream.
Bild: Soeren Stache (dpa)

Handball WM 2019 - Deutschland - Serbien live in TV, Live-Stream: Nach dem Unentschieden der deutschen Handballer am Dienstag gegen Frankreich steht Deutschland heute bei der Handball Weltmeisterschaft vor der nächsten kniffeligen Aufgabe gegen Serbien. Hier alle Infos zu Termin, Uhrzeit, Anwurf und alles zur Übertragung live im TV, im Fernsehen und im Live-Stream.

Heute am Donnerstag steigt das Spitzenspiel des Tages Deutschland - Serbien bei der Handball WM 2019. Hier alle Infos, wann das Länderspiel beginnt: Termin, Uhrzeit, Anwurf und alle Fakten zur Übertragung live im TV, im Fernsehen und im Live-Stream.

Aktuell: Deutschland will gegen Serbien eine gute Ausgangsposition für die Hauptrunde

Qualifiziert für die zweite Phase des Turniers ist die deutsche Handball Nationalmannschaft schon - allerdings könnten sie mit einer sehr ungünstigen Ausgangslage starten. Wenn jedoch alles gut läuft, startet Deutschland mit 3:1-Punkten und einem gegenüber Frankreich um 11 Tore besseren Tor-Verhältnis in die Hauptrunde der Handball WM 2019. Das ist der Fall, wenn Frankreich heute am Abend Russland besiegt und Brasilien zuvor gegen Korea siegt. Dazu Handball-Vize Bob Hanning: "Wenn alles normal läuft, haben wir die beste aller Möglichkeiten."

Schlechtester Fall: Verliert Brasilien gegen Korea, Deutschland gegen Serbien und Russland gegen Frankreich wäre dies das schlimmste Szenario aus deutscher Sicht. Denn dann würde neben Frankreich und Deutschland auch noch das serbische Team den Einzug in die nächste Runde klar machen. Dies würde bedeuten, dass Deutschland mit 1:3-Punkten in die nächste Turnier-Phase nach Köln umzieht.

Handball WM - Deutschland vs. Serbien heute: Termin, Uhrzeit, wann Anwurf?

Update: Das sind Anwurfzeit, Uhrzeit und Termin heute des TV-Highlights:

  • Deutschland - Serbien, 18 Uhr Anwurf (TV-Übertragung beginnt um 17.40 Uhr auf ARD)

Deutschland - Frankreich: Handball WM 2019 live im TV, im Fernsehen & im Live-Stream

Das Handball-Spiel Deutschland - Serbien der Handball WM wird heute live in der Übertragung im TV, im Fernsehen und im Live-Stream zu sehen sein. Das Spiel übertragen ARD und sportdeutschland.tv. Die ARD hat eine Übertragung live im TV, im Fernsehen und im Live-Stream, das Streamingportal nur im Online-Stream.

Eine Niederlage Brasiliens gegen Korea und ein Remis der Russen gegen Frankreich würde bedeuten, dass die deutschen Handballer unabhängig von ihrem Ergebnis gegen Serbien mit 2:2-Punkten nach Köln fahren. stni

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren