Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Djordjic kehrt aus Hamburg nach Flensburg zurück

Handball

09.04.2015

Djordjic kehrt aus Hamburg nach Flensburg zurück

Petar Djordjic zieht es wieder weiter in den Norden.
Bild: Axel Heimken (dpa)

Petar Djordjic verlässt den Handball-Bundesligisten HSV Hamburg und kehrt nach zwei Jahren zur SG Flensburg-Handewitt zurück. Der 24-jährige Rückraumspieler unterschrieb beim Champions League-Sieger einen Zweijahresvertrag. Das teilte der Club mit.

Djordjic spielte von 2010 bis 2013 für die Flensburger. "Petar gehört zu den wurfstärksten Halblinken in Europa. Er ist jung und hat noch Entwicklungspotenzial. Ich werde wieder hart mit ihm arbeiten. Und ich weiß, dass er es auch - mehr wie jemals zuvor - tun wird", sagte Trainer Ljubomir Vranjes. (dpa)

Vereinsmitteilung Flensburg

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren