Hier einloggen und weiterlesen Für diese Funktion müssen Sie eingeloggt sein.

Noch nicht registriert?
Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten kostenlos Zugriff auf 15 Artikel pro Monat.
Hier registrierenRegistrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten kostenlos Zugriff auf 15 Artikel pro Monat.
Hier registrierenMitfavorit Borussia Düsseldorf nimmt in der Tischtennis-Champions-League Kurs auf das Halbfinale. Trotz einer unerwarteten Einzel-Niederlage des WM-Dritten Timo Boll drehten die Düsseldorfer im Viertelfinal-Hinspiel einen 0:2-Rückstand bei Werder Bremen und gewannen knapp mit 3:2.
Boll verlor wie beim Olympia-Turnier in London gegen den Rumänen Adrian Crisan. Der Rekord-Europameister hatte mit seinem Erfolg gegen den Taiwanesen Chuang-Chih-Yuan aber ebenso Anteil an der erfolgreichen Aufholjagd der Rheinländer wie die Nationalspieler Christian Süß und Patrick Baum. Die anderen beiden Bundesliga-Teams im Wettbewerb kassierten Niederlagen. Die TTF Liebherr Ochsenhausen verloren an eigenen Tischen 1:3 gegen Titelverteidiger Fakel Orenburg. Bereits am Freitag hatte der 1. FC Saarbrücken TT knapp mit 2:3 gegen Chartres ASTT aus Frankreich das Nachsehen. Sämtliche Rückspiele finden am 8. Februar statt. (dpa)
Vier Jahre nach Paris-Roubaix feiert Niki Terpstra bei der Flandern-Rundfahrt seinen zweiten großen Sieg bei einem Klassiker. Der Niederländer setzt 18 Kilometer zum entscheidenden Vorstoß an. Die deutschen Radprofis kommen nicht auf die vorderen Plätze.
ALBA Berlin liegt nach einer Aufholjagd gegen Würzburg punktgleich mit Bayerns Basketballer an der Tabellenspitze der Bundesliga. Bamberg ringt Ludwigsburg nieder. Ulm droht die Playoffs zu verpassen.
Webseite und App freischalten!
Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an digital@augsburger-allgemeine.de.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.