Newsticker
10.000 Impfdosen stehen bereit: Bayern beginnt mit Impfungen für Polizisten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Flügelspieler Martin verlässt Ludwigsburg - Geske kommt

Vorzeitige Vertragsauflösung

01.07.2017

Flügelspieler Martin verlässt Ludwigsburg - Geske kommt

Kelvin Martin beim Dunking-Contest am Allstar-Day der BBL. Der Flügelspieler verlässt Ludwigsburg.
Bild: Marius Becker (dpa)

Flügelspieler Kelvin Martin verlässt Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg.

Der Vertrag sei vorzeitig aufgelöst worden, teilte der Verein mit.

Der US-Amerikaner war im vergangenen Sommer vom italienischen Zweitligisten Monada Solar Agrigento zu den Schwaben gewechselt und hatte für zwei Jahre unterschrieben. In der vergangenen Saison kam der 27-Jährige in 29 Bundesliga-Partien und 19 Champions-League-Spielen zum Einsatz.

Aufbauspieler Niklas Geske wechselt unterdessen von Bundesliga-Absteiger Rasta Vechta zu den Ludwigsburgern. Der 23-Jährige unterschrieb nach Vereinsangaben einen Zwei-Jahres-Vertrag. Geske hat bislang 117 Erstliga-Partien für Vechta und Phoenix Hagen absolviert.

Vereinsmitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren