Newsticker

Corona-Krise: EU-Finanzminister einigen sich auf 500-Milliarden-Wirtschaftspaket
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Freese unterschreibt neuen Vertrag in Oldenburg

25.03.2020

Freese unterschreibt neuen Vertrag in Oldenburg

Jannik Freese bleibt bei den EWE Baskets Oldenburg.
Bild: David Ebener (dpa)

Jannik Freese hat bei den EWE Baskets Oldenburg einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben.

Der 2,11 Meter große Center spielt seit 2011 für den deutschen Vizemeister in der Basketball Bundesliga.

Damit stehen Trainer Sebastian Machowski zehn Spieler aus dem Kader der Vorsaison erneut zur Verfügung, teilte der Club am Dienstag mit. Die Niedersachsen suchen aber noch mindestens einen neuen Flügelspieler, da der Vertrag mit Ronnie Burrell nicht verlängert worden war. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren