Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Friesenheim verzichtet auf Einspruch

Handball

26.02.2015

Friesenheim verzichtet auf Einspruch

Handball-Bundesligist TSG Friesenheim wird nun doch keinen Protest gegen die Spielwertung der Partie beim TBV Lemgo einlegen.

Nach einer eingehenden juristischen Beratung sei man zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Einspruch gegen eine Tatsachenentscheidung kaum Aussicht auf Erfolg habe, teilte der Club am Dienstag mit. Die TSG Friesenheim hatte moniert, dass der Treffer der Lemgoer per Strafwurf zum 32:32-Endstand erst nach dem Ertönen der Schlusssirene gefallen sei. (dpa)

Vereinsmitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren