1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Gojowczyk und Kamke im Achtelfinale von Newport

"Hall of Fame Championships"

17.07.2017

Gojowczyk und Kamke im Achtelfinale von Newport

Peter Gojowczyk hat sich in seinem Auftaktmatch in Newport gegen Thai-Son Kwiatkowski aus den USA durchgesetzt.
Bild: Daniel Maurer (dpa)

Peter Gojowczyk und Tobias Kamke sind im Gleichschritt ins Achtelfinale des ATP-Tennis-Turniers von Newport eingezogen.

Der Münchner Gojowczyk besiegte zum Auftakt der "Hall of Fame Championships" den amerikanischen Qualifikanten Thai-Son Kwiatkowski mit 6:3, 6:3 nach 51 Minuten. Er trifft nun in der Runde der letzten 16 auf die Sieger der Partie Victor Estrella Burgos (Dominikanische Republik) gegen Konstantin Krawtschuk (Russland).

Der 31-jährige Lübecker Tobias Kamke setzte sich gleichfalls mit 6:3, 6:3 gegen den Amerikaner Taylor Harry Fritz durch und trifft nun auf den an Nummer 3 gesetzten Italiener Adrian Mannarino, der in der ersten Runde ein Freilos hatte.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Der ehemalige Box-Europameister Jürgen Blin hält sich mit Läufen durch ein Wäldchen in der Nähe seines Wohnorts fit. Am 24. April feiert er seinen 75. Geburtstag. Foto: Christian Charisius
75. Geburtstag

Ali-Gegner Blin zieht Bilanz: Lieber Moneten als Medaillen

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket