Newsticker

Zugspitzbahn stellt Betrieb für Ausflügler ab Samstag ein
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Hamiltons Vertragsverlängerung noch vor Sepang?

Motorsport

24.03.2015

Hamiltons Vertragsverlängerung noch vor Sepang?

Lewis Hamilton und Mercedes bilden ein erfolgreiches Gespann.
Bild: Srdjan Suki (dpa)

Die Vertragsverlängerung zwischen Lewis Hamilton und seinem Formel-1-Team Mercedes könnte noch vor dem kommenden Grand Prix in Malaysia über die Bühne gehen.

"Es geht zwischen den Anwälten hin und her, also wird es hoffentlich vor diesem Wochenende durch sein. Das wäre großartig, aber falls nicht, dann zu gegebener Zeit", zitierte Sky Sports den Weltmeister. Hamilton fährt in seiner dritten Saison für Mercedes. Sein ursprünglicher Vertrag würde Ende dieses Jahres enden. Beide Parteien hatten zuletzt betont, sich bei den Gesprächen die nötige Zeit lassen zu wollen. Am Sonntag in Sepang will der 30-Jährige seinen zweiten Saisonsieg holen. (dpa)

Sky-Bericht

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren