Newsticker
Roche erhält EU-Zulassung für sein Medikament Roactemra bei Covid-19
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Handball: Balingen-Weilstetten verpflichtet Kroaten Asanin

Handball
09.06.2014

Balingen-Weilstetten verpflichtet Kroaten Asanin

Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten hat mit Matej Asanin einen weiteren Torwart verpflichtet. Das 20 Jahre alte kroatische Talent wechselt vom spanischen Erstligisten Ademar Léon zu den Schwaben und erhält dort einen Vertrag bis 30. Juni 2016.

"Er hat sehr, sehr viel Potenzial, kann aber auch jetzt schon viel", sagte HBW-Geschäftsführer Bernd Karrer. Vor drei Wochen hatte der Verein bereits die Verpflichtung des serbischen Torhüters Radivoje Ristanovic von RK Partizan Belgrad bekanntgegeben.

Die Balinger waren am Ende der zurückliegenden Saison zwar sportlich abgestiegen, wegen der Lizenzverweigerung für den HSV Hamburg können sie nun aber doch auf den Klassenverbleib hoffen. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.