Newsticker
RKI-Chef Wieler: "Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten"
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Handball WM 2019 Hauptrunde: Deutschland live in TV und Stream

Übertragung Handball WM

19.01.2019

Handball WM 2019 Hauptrunde: Deutschland live in TV und Stream

Die Handball WM 2019 geht mit der Hauptrunde weiter. Wir erklären den Modus, nennen Gruppen, Spielplan und die Gegner von Deutschland und verraten, welche Spiele wo live in TV, Fernsehen und Stream in der TV-Übertragung zu sehen sind.
Bild: Soeren Stache (dpa)

Die Handball WM 2019 geht mit der Hauptrunde weiter, heute am Samstag mit Deutschland - Island um 20.30 Uhr. Wir erklären den Modus, nennen Gruppen, Spielplan und die Gegner von Deutschland und verraten, welche Spiele wo live in TV, Fernsehen und Stream in der TV-Übertragung zu sehen sind.

Die Handball WM 2019 geht mit der Hauptrunde weiter. Heute trifft Deutschland auf Island. Wir verraten, welche Spiele wo live in TV, Fernsehen und Stream in der TV-Übertragung zu sehen sind und erklären den Modus, nennen Gruppen, Spielplan und die Gegner von Deutschland.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Vorrunde reisen die deutschen Handball-Spieler am Freitag von Berlin nach Köln. Dort startet am Samstag die heiße Phase der Heim-Weltmeisterschaft. Und die Erinnerungen an Köln sind keine schlechten. Hier alle Infos zur Handball WM Hauptrunde.

Handball WM 2019 Hauptrunde: Gruppen, Spielplan Deutschland und Gegner

Das ist der Spielplan von Deutschland in der Hauptrunde bei der Handball WM + alle Spiele der Gruppe

Samstag: FrankreichSpanien (18.00) sportdeutschland.tv

Samstag: Deutschland - Island (20.30 Uhr, ARD)

Sonntag: Brasilien – Kroatien (18.00) sportdeutschland.tv

Sonntag: Island – Frankreich (20.30) sportdeutschland.tv

Montag: Spanien – Brasilien (18.00) sportdeutschland.tv

Montag: Deutschland - Kroatien (20.30 Uhr, ZDF)

Mittwoch: Brasilien – Island (15.30) sportdeutschland.tv

Mittwoch: Frankreich – Kroatien (18.00) sportdeutschland.tv

Mittwoch: DeutschlandSpanien (20.30, ARD)

Hauptrunde Gruppe 1:

  1. Kroatien
  2. Deutschland
  3. Frankreich
  4. Spanien
  5. Island
  6. Brasilien

Hauptrunde Gruppe 2:

  1. Dänemark
  2. Schweden
  3. Norwegen
  4. Ungarn
  5. Ägypten
  6. Tunesien

Handball WM Hauptrunde: Spiele mit Deutschland live in TV, Fernsehen und Live-Stream - TV-Übertragung

Die Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark ist live in TV, Fernsehen und Live-Stream zu verfolgen. ARD und ZDF wechseln sich in der Berichterstattung ab und bieten eine TV-Übertragung live in TV, Fernsehen und Live-Stream. Auch Eurosport zeigt einige Spiele live. Alle Spiele live im Stream können auf sportdeutschland.tv gesehen werden.

Handball WM Hauptrunde: Der Modus

Modus: Ähnlich wie in der Vorrunde gibt es auch in der Hauptrunde der Handball WM 2019 wieder Sechsergruppen - diesmal zwei. Deutschland spielt in Gruppe 1. Jedes Team hat drei Partien, es wurden Punkte mit aus der Vorrunde genommen. Der Modus der Handball WM sieht vor, dass die beiden Bestplatzierten der Gruppen am Ende über Kreuz die Halbfinals der Handball Weltmeisterschaft ausspielen.

Weitere Infos zur Handball WM Hauptrunde

DIE GEGNER: Island, Spanien und Kroatien sind die deutschen Gegner auf dem erhofften Weg ins Halbfinale.

DIE AUSGANGSLAGE: "Nicht perfekt, aber optimal": So beschreibt Torhüter Silvio Heinevetter die Ausgangslage

DIE STIMMUNG: Im Vergleich zur Berliner Arena können in Köln noch einmal knapp 6000 Zuschauer mehr dabei sein. "Die wird man schon merken", sagt Paul Drux. stni

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren