Newsticker
Corona-Gipfel beendet: Lockdown wird verlängert, aber Öffnungen sind möglich
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Handball WM: Deutschland vs. Korea live in TV & Live-Stream

2019

10.01.2019

Handball WM: Deutschland vs. Korea live in TV & Live-Stream

Die Handball WM startet heute in Berlin mit dem Spiel Deutschland - Korea. Wir verraten die TV-Termine, den Spielplan und die Uhrzeit. Außerdem alle Infos zur Live-Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream.

Die Handball WM 2019 startet heute Abend in Berlin mit dem Spiel Deutschland - Korea. Wir verraten die TV-Termine, den Spielplan und die Uhrzeit. Außerdem alle Infos zur Live-Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream.

Handball-WM 2021: Deutschland - Uruguay am 15.01.2021 live im TV und Stream

Handball WM 2019 TV - Deutschland - Korea heute live in TV & Live-Stream: Wir verraten alle Infos zur Live-Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream. Außerdem die TV-Termine, den Spielplan und die Uhrzeit.

Updat/aktuell: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft eröffnet heute Abend mit der Partie gegen Korea (Nord- + Südkorea) die WM 2019 im eigenen Land. Das Handball-Nationalteam von Bundestrainer Christian Prokop ist klarer Favorit. Deutschland geht ohne Personalprobleme in die Partie in der Berliner Mercedes-Benz Arena. Alle 16 Spieler seines Aufgebots sind fit und gesund.

Hier geht es direkt zum Live-Stream des ZDF zum Handball WM Auftaktspiel Deutschland - Korea.

Handball WM in Deutschland: Millionen Fans fiebern dem Auftakt-Spiel entgegen

"Ganbaru - das Beste geben!" Mit einem Motto in Japanisch und großer Vorfreude gehen die Handball-Nationalspieler von Deutschland gegen Korea in die Weltmeisterschaft im eigenen Land und in Dänemark. Die Handballer haben große Erwartungen in die Heim-Weltmeisterschaft - zurecht nach einer guten Vorbereitung unter Bundestrainer Christian Prokop: "Ich spüre, dass ich die Mannschaft nur noch loslassen brauche. Ich freue mich, dass wir endlich loslegen dürfen."

Bis zum Handball WM-Start wollen es die deutschen Handballer recht stressfrei angehen, kündigt Handballer Patrick Groetzki an: "Wir werden noch mal Video schauen und eine Taktikbesprechung haben, ansonsten wird es eher gemütlich zugehen."

Handball WM heute: Deutschland - Korea - Termine, Spielplan und Uhrzeit

Handball-WM 2019: Der Spielplan - Gruppenphase - Gruppe A - Spielort: Berlin, Mercedes-Benz Arena

  • 10. Januar 2019, 18.15 Uhr: Korea - Deutschland

Handball WM 2019: Deutschland gegen Korea live in TV & Live-Stream - TV-Termine

Das Auftaktspiel der Handball WM 2019 zwischen Deutschland und Korea wird heute Abend live in TV, Fernsehen und Live-Stream zu sehen sein. Das ZDF überträgt das WM-Spiel live in TV, Fernsehen und Live-Stream. Die weiteren TV-Termine finden Sie zeitnah hier. Die ARD zeigt heute keinen Live-Sport.

Den Auftakt der Handball WM 2019 beobachten unter anderem Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bundesinnenminister Horst Seehofer. Das sportliche Ziel formulierte DHB-Vizepräsident Bob Hanning so "Wir erwarten, dass die Mannschaft brennt und der Funke auf das Publikum überspringt. Das Spiel muss wie ein Dosenöffner wirken." stni

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren