Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Jubiläumssieg führt bei Golfer Westwood zu Kopfschmerzen

Europa-Tour

20.01.2020

Jubiläumssieg führt bei Golfer Westwood zu Kopfschmerzen

Bereut Schawarma um drei Uhr morgens gegessen zu haben: Lee Westwood.
Foto: Sven Hoppe/dpa

Der 25.

Turniersieg von Lee Westwood auf der Europa-Tour hat beim englischen Golfprofi auch Schädelbrummen verursacht.

"Ihr werdet euch sicher freuen zu hören, dass ich hämmernde Kopfschmerzen habe", schrieb der 46-Jährige am Montagmorgen um kurz vor 6 Uhr auf seinen Social-Media-Kanälen. Dazu postete er lachende Smileys, Pokale und Biergläser sowie ein Selfie, auf dem er grinsend im Bett liegt.

Westwood hatte am Vortag die mit sieben Millionen US-Dollar dotierte Abu Dhabi Championship in den Vereinigten Arabischen Emiraten gewonnen. Kurz nach seinem ersten Posting twitterte er allerdings: "Hühnchen-Schawarma um drei Uhr morgens könnte ein Fehler gewesen sein" und fügte einen grünen Smiley hinzu, dem es offensichtlich schlecht geht. (dpa)

Leaderboard

Tweet Westwood

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren