Newsticker

RKI meldet fast 15.000 Infizierte innerhalb eines Tages
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Moto2: Cortese Siebter bei erstem Zarco-Sieg

Motorsport

19.04.2015

Moto2: Cortese Siebter bei erstem Zarco-Sieg

Johann Zarco holte sich seinen ersten Moto2-Sieg.
Bild: Nico Aguilera (dpa)

Der Franzose Johann Zarco hat erstmals in seiner Karriere einen Moto2-Grand-Prix gewonnen. Beim Motorrad-Weltmeisterschaftslauf von Argentinien in Termas de Rio Hondo siegte er vor dem Spanier Alex Rins und übernahm die Führung im Gesamtklassement.

Dritter wurde der Brite Sam Lowes. Bester deutscher Starter war Sandro Cortese auf Platz sieben. Eine starke Leistung vollbrachte Jonas Folger, der nach einem Ausritt ins Kiesbett vom letzten Platz noch auf Rang neun nach vorn stürmte. Marcel Schrötter verpasste als 16. WM-Punkte, während Florian Alt nicht über Rang 25 hinaus kam. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren