1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Nordische Kombination live im TV und Stream

Weltcup in Chaux-Neuve

22.01.2019

Nordische Kombination live im TV und Stream

Die Nordische Kombination geht am Wochenende in Chaux-Neuve weiter. Der Weltcup der Herren wird live in TV, Fernsehen und Live-Stream zu sehen sein. Wir geben den Rennkalender und nennen die Termine.
Bild: Kerstin Joensson/AP (dpa)

Bei der Nordischen Kombination ging es am vergangenen Wochenende in Chaux-Neuve weiter. Der Weltcup der Herren war live im TV, Fernsehen und Stream zu sehen.

Die Nordische Kombination ging am Wochenende in Chaux-Neuve weiter. Hier der Rennkalender und die Termine. Der Weltcup der Herren war live in TV, Fernsehen und Live-Stream zu sehen.

Gleich dreimal gab es von Freitag bis Sonntag (18. – 20. Januar 2019) den Weltcup der Nordischen Kombination zu sehen. Austragungsort war Chaux-Neuve, eine Gemeinde im französischen Département Doubs in der Region Bourgogne-Franche-Comté.

Nordische Kombination Weltcup in Chaux-Neuve: Termine, Rennkalender, Zeiten

Freitag:

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

12 Uhr: Nordische Kombination, Weltcup der Herren in Chaux-Neuve

Samstag:

11.30 Uhr: Nordische Kombination Weltcup in Chau Neuve der Herren

Sonntag:

11 Uhr: Nordische Kombination der Herren in Chaux-Neuve

Nordische Kombination Weltcup: Übertragung live im TV und Stream

Die Nordische Kombination war am Wochenende (18. – 20. Januar 2019) wieder live in TV, Fernsehen und Live-Stream zu sehen. Die Übertragung lief nicht nur in der ARD, sondern auch auf Eurosport. Beide Sender zeigten den Weltcup live in TV, Fernsehen und Live-Stream.

Spaß treibt den Kombinierer Frenzel an

Der deutsche Nationaltrainer für die Nordische Kombination, Hermann Weinbuch, sieht den Erfolgsdurst bei seinem Top-Kombinierer Eric Frenzel noch längst nicht gestillt. Weinbuch sagt: "Ihn treibt an, dass er einfach Spaß an der Kombination hat. Das ist sehr günstig und sehr wichtig. Dass er alles erreicht hat, weiß er auch. Aber man kann sich immer wieder neue Ziele setzen.” Vor dem Hintergrund des wichtigen Triple-Events der Nordischen Kombinierer in Chaux-Neuve an diesem Wochenende lässt dies aufhorchen und die deutschen Fans hoffen. Am Freitag, Samstag und Sonntag kämpft das Team der nordischen Kombinierer um den bedeutsamen Titel und will zudem weiter die Form für die Weltmeisterschaft in Seefeld steigern, die am 19. Februar startet. stni

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Hat die erste Hürde auf dem Weg ins Hauptfeld von Wimbledon genommen: Sabine Lisicki. Foto: Daniel karmann
Wimbledon

Sabine Lisicki gewinnt erstes Match in Qualifikation

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen