Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Paul Biedermann und Marco Koch siegen in Nancy

Schwimmen

23.05.2015

Paul Biedermann und Marco Koch siegen in Nancy

Paul Biedermann siegte beim Golden-Tour-Meeting im französischen Nancy.
Bild: Oliver Mehlis (dpa)

Paul Biedermann hat einen Formtest auf dem Weg zu den Schwimm-Weltmeisterschaften in zwei Monaten in Kasan mit Bravour bestanden.

Beim Golden-Tour-Meeting im französischen Nancy siegte der Weltrekordhalter aus Halle in 1:47,42 Minuten klar vor dem Franzosen Mehdy Metella (1:49,99). Seine Weltjahresbestzeit von 1:45,60 Minuten konnte Biedermann allerdings nicht gefährden.

Marco Koch feierte nach seinem Sieg am Freitag über 100 Meter Brust (1:00,97) einen zweiten Erfolg über die doppelt so lange Strecke. Der Europameister aus Darmstadt verwies in 2:09,68 Minuten Christian vom Lehn aus Essen (2:11,95) auf Rang zwei. Ebenfalls Zweiter wurde über 100 Meter Rücken der Potsdamer Christian Diener in 55,05 Sekunden. Er hatte am Freitag die 200-Meter-Strecke für sich entschieden. (dpa)

Ergebnisse

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren