Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Pleiß: Gerüchte über Wechsel zu Bayern "Unsinn"

Basketball

26.05.2015

Pleiß: Gerüchte über Wechsel zu Bayern "Unsinn"

Center Tibor Pleiß bleibt vorerst beim FC Barcelona.
Bild: Georgi Licovski (dpa)

Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß hat Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel in die Bundesliga zum FC Bayern München dementiert.

"Bevor hier noch mehr Unsinn verbreitet wird: An dem Gerücht, dass ich zu den Bayern gehe, ist überhaupt nichts dran", schrieb der Center des FC Barcelona auf seiner Facebook-Seite. Er fühle sich bei dem spanischen Spitzenclub "sehr wohl. Es gibt keinen Grund mich mit anderen Vereinen zu beschäftigen." Zuletzt hatten mehrere Internetportale über einen Transfer zum deutschen Meister berichtet.

Pleiß war vor dieser Saison nach Barcelona gewechselt und steht noch ein weiteres Jahr unter Vertrag. Die NBA-Rechte an ihm hatten sich im Februar die Utah Jazz in einem Tauschgeschäft mit den Oklahoma City Thunder gesichert. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren