Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Rosberg sieht Hoch von Vettel mit gemischten Gefühlen

Motorsport

09.04.2015

Rosberg sieht Hoch von Vettel mit gemischten Gefühlen

Nico Rosberg sieht die Konkurrenz von Sebastian Vettel mit gemischten Gefühlen.
Bild: Diego Azubel (dpa)

Im WM-Kampf mit Lewis Hamilton verfolgt Nico Rosberg das wiedererstarkte Ferrari-Team um Sebastian Vettel mit gemischten Gefühlen.

" Vettel kann eine Hilfe sein", räumte der gebürtige Wiesbadener mit Blick darauf ein, dass der viermalige Formel-1-Champion seinem Mercedes-Teamkollegen wichtige Punkte abnehmen könne. In Malaysia sei Vettel als Sieger jedoch "mehr als eine Gefahr" gewesen. "Das geht dann voll nach hinten los", sagte Rosberg. Die Perspektive auf Vettel könne sich daher schnell wandeln: "Sollte er weiter siegen, wird das zu einem Problem." In Sepang musste sich Hamilton mit Platz zwei begnügen, Rosberg wurde Dritter. (dpa)

Streckeninfos

Zeitplan des Grand Prix

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren