Newsticker
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder: Lockdown bis Mitte Februar verlängern
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Shaquille O'Neal hilft bei Autounfall

Ehemaliger NBA-Star

15.07.2020

Shaquille O'Neal hilft bei Autounfall

Ist auch ein guter Pannenhelfer: Shaquille O'Neal.
Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Shaquille O'Neal ist nicht nur ein ehemaliger Basketball-Star, der zu den besten Spielern der Welt gehörte, er ist auch ein aufmerksamer Autofahrer und Unfallhelfer.

Der 48-Jährige war am 13. Juli in seinem Auto in Florida unterwegs, als er einen Unfall sah, schrieb der zuständige Sheriff von Alachua County in einem Facebook-Post. "Er hielt an, um zu sehen, ob es der Fahrerin gut ging und blieb bei ihr, bis die Polizei eintraf."

In dem veröffentlichten Dashcam-Video des Polizeiwagens ist zu sehen, wie der Basketballer auf die Beamten wartet und diese begrüßt - beide stilsicher mit einem Faustcheck, wie die Beamten schrieben. Anschließend verabschiedete sich "Shaq" und setzte seinen Weg fort. Der Grund für die Panne war wohl ein geplatzter Reifen.

© dpa-infocom, dpa:200715-99-797290/2 (dpa)

Bericht People

Polizeivideo

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren