Newsticker
Labordaten von Biontech: Booster nötig für Schutz vor Omikron
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Tennis: Brown in Wimbledon raus - Niederlage gegen Baghdatis

Tennis
23.06.2014

Brown in Wimbledon raus - Niederlage gegen Baghdatis

Dustin Brown verlor gegen Marcos Baghdatis 4:6, 5:7, 6:3, 6:7 (4:7).
Foto: Andy Rain (dpa)

Für Tennisprofi Dustin Brown ist die Einzel-Konkurrenz in Wimbledon schon nach der ersten Runde beendet. Der Überraschungsspieler des vergangenen Jahres verlor gegen den einstigen Top-Ten-Spieler Marcos Baghdatis aus Zypern 4:6, 5:7, 6:3, 6:7 (4:7).

Als Qualifikant war der 29-Jährige aus Winsen an der Aller bei der vergangenen Auflage des berühmten Tennisturniers überraschend bis in die dritte Runde vorgestoßen. Auf seinem Erfolgsweg hatte er auch den früheren australischen Wimbledon-Sieger Lleyton Hewitt besiegt. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.