Newsticker
Jugendliche sollen in allen Bundesländern Corona-Impfangebote bekommen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Tennis: Wawrinka engagiert Ex-Wimbledon-Sieger Krajicek

Tennis
10.06.2016

Wawrinka engagiert Ex-Wimbledon-Sieger Krajicek

Stan Wawrinka arbeitet jetzt mit Richard Krajicek zusammen.
Foto: Robert Ghement (dpa)

Der Schweizer Tennisprofi Stan Wawrinka setzt für die bevorstehende Rasen-Saison auf die Dienste des ehemaligen Wimbledon-Siegers Richard Krajicek.

"Da ich stets nach Lösungen suche, um mich zu verbessern, verstärkt Richard Krajicek für die nächsten vier Wochen auf Rasen mein Team", teilte der 31-Jährige, derzeit die Nummer fünf der Weltrangliste, via Twitter mit. Sonst wird der French-Open-Sieger von 2015 vom Schweden Magnus Norman trainiert. Der 44-jährige Krajicek war Rasenspezialist und feierte 1996 in Wimbledon seinen größten Erfolg. (dpa)

Twittermitteilung von Wawrinka

ATP-Weltrangliste

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.