Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Turnier in Gstaad: Viertelfinale von Tennisprofi Stebe wegen Regens vertagt

Turnier in Gstaad
26.07.2019

Viertelfinale von Tennisprofi Stebe wegen Regens vertagt

Cedrik Marcel Stebe muss sich vor seinem Viertelfinalspiel in Gstaad ein wenig gedulden.
Foto: Peter Schneider/KEYSTONE (dpa)

Das Viertelfinale des deutschen Tennisprofis Cedrik-Marcel Stebe beim ATP-Turnier in Gstaad ist wegen Regens vertagt worden.

Die Partie zwischen dem 28-Jährigen aus Vaihingen und dem Italiener Thomas Fabbiano wurde für Samstag um 10.00 Uhr neu angesetzt, teilten die Organisatoren der Sandplatz-Veranstaltung mit. Stebe hatte in der Schweiz sein erstes Hauptfeld-Match bei einem ATP-Turnier seit September 2017 gewonnen. Er war im April nach mehr als einjähriger Verletzungspause und drei Operationen am rechten Handgelenk auf die Tour zurückgekehrt. (dpa)

ATP-Profil Stebe

Tableau ATP-Turnier in Gstaad

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.