Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Ukrainerin Offel gewinnt Preis der Stadt Mannheim

Pferdesport

11.05.2015

Ukrainerin Offel gewinnt Preis der Stadt Mannheim

Die Ukrainerin Katharina Offel hat den Preis der Stadt Mannheim.
Bild: Jochen Lübke (dpa)

Springreiterin Katharina Offel aus der Ukraine hat den Preis der Stadt Mannheim beim internationalen Maimarkt-Turnier gewonnen.

Die gebürtige Bayerin legte mit der elfjährigen Stute Once in 60,12 Sekunden den schnellsten fehlerfreien Ritt hin. Zweiter wurde der Mexikaner Alberto Michan Halbinger, der auf Caruso mehr als vier Sekunden langsamer war. Rang drei ging an den Italiener Roberto Cristofoletti auf Amico Mio. Beste Deutsche war die 17-jährige Leonie Krieg aus Villingen-Schwenningen. Sie belegte mit Champerlo den vierten Platz. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren