Newsticker

Habeck fordert 1200 Euro Unternehmerlohn für Selbstständige
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Ulm verpflichtet Shooting Guard Rush

Basketball

11.02.2015

Ulm verpflichtet Shooting Guard Rush

Brion Rush spielt jetzt in Ulm Basketball.
Bild: Max Nikelski (dpa)

Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat den 30 Jahre alten Shooting Guard Brion Rush bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Ulm ist die erste Station von Rush in Deutschland.

Der gebürtige Amerikaner spielte zuletzt in der libanesischen Hauptstadt Beirut, wo sein Vertrag im Dezember aufgelöst worden war. Zuvor war der 1,86 große ehemalige US-College-Spieler in Italien, Frankreich, Russland und Kasachstan aktiv. (dpa)

Homepage ratiopharm Ulm

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren