Newsticker

RKI meldet 18.633 Neuinfektionen und 410 weitere Todesfälle
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Sonstige Sportarten
  4. Weltmeister Selby bei German Masters schon ausgeschieden

Snooker

01.02.2018

Weltmeister Selby bei German Masters schon ausgeschieden

Ist beim German Masters in Berlin bereits nach der ersten Runde ausgeschieden: Snooker-Weltmeister Mark Selby.
Bild:  dpa

Snooker-Weltmeister Mark Selby ist beim German Masters schon in der ersten Runde ausgeschieden.

 Der 34-jährige Engländer verlor überraschend sein Auftaktmatch gegen den  Chinesen Xiao Guodong mit 3:5 und verpasste damit den Sprung ins Achtelfinale.

Selby, der in drei der vergangenen vier Spielzeiten den WM-Titel gewann, war bei dem Turnier im Berliner Tempodrom an Position zwei gesetzt und galt als Topfavorit. Mit dem Engländer Judd Trump (5:4 gegen Ben Woollaston) und dem Chinesen Ding Junhui (5:3 gegen Michael Georgiou) hatten sich zuvor andere Favoriten für die Runde der letzten 16 qualifiziert. Das Finale steigt am Sonntag.

Zeitplan Snooker-Masters

Auslosung

Informationen

Homepage World-Snooker

Turnier-Übersicht

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren