Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten

Turnier in Hamburg: Tennisprofi Hanfmann verpasst Viertelfinale in Hamburg

Turnier in Hamburg

Tennisprofi Hanfmann verpasst Viertelfinale in Hamburg

  • |
  • |
  • |
  • |
    Yannick Hanfmann verlor beim Tennis-Turnier in Hamburg im Achtelfinale. (Archivbild)
    Yannick Hanfmann verlor beim Tennis-Turnier in Hamburg im Achtelfinale. (Archivbild) Foto: Domenico Cippitelli/LiveMedia-IPA/ZUMA Press Wire/dpa

    Der deutsche Tennisspieler Yannick Hanfmann hat das Viertelfinale am Hamburger Rothenbaum verpasst. Der 34 Jahre alte Karlsruher musste sich beim ATP-500-Turnier am späten Abend dem Italiener Luciano Darderi knapp mit 6:7 (7:9), 5:7 geschlagen geben.

    Darderi hatte zuletzt beim Masters-1000-Turnier in Rom im Achtelfinale Alexander Zverev besiegt. Zverev hatte seine Teilnahme in Hamburg kurzfristig wegen Rückenbeschwerden abgesagt.

    Der Weltranglisten-Dritte gönnt sich vor den am Sonntag beginnenden French Open eine kleine Auszeit. Beim Sandplatz-Klassiker in Paris ist Zverev hinter Jannik Sinner an Nummer zwei gesetzt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren