Newsticker
10.000 Impfdosen stehen bereit: Bayern beginnt mit Impfungen für Polizisten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Wintersport
  4. Ruhpolding: Biathlon im TV und Live-Stream

Weltcup Biathlon

22.01.2019

Ruhpolding: Biathlon im TV und Live-Stream

Der Biathlon Weltcup zieht weiter nach Ruhpolding. Ab Mittwoch bis Sonntag (16. bis 20. Januar 2019) finden dort die verschiedenen Rennen der Damen und Herren statt. Hier Zeitplan, Uhrzeit und Termine sowie alle Infos zur Übertragung live in TV, Fernsehen und Live-Stream.
Bild: Martin Schutt (dpa)

Der Biathlon Weltcup 2019 gastierte am Wochenende zum letzten Mal in Ruhpolding. Vom 16. bis 20. Januar 2019 fanden dort die Läufe der Männer und Frauen statt.

Der Biathlon Weltcup zog weiter nach Ruhpolding. Von Mittwoch bis Sonntag (16. bis 20. Januar 2019) fanden dort die verschiedenen Rennen der Damen und Herren statt. Hier Programm, Zeitplan, Uhrzeit und Termine sowie alle Infos zur Übertragung live in TV, Fernsehen und Live-Stream.

Ruhpolding: Deutsche Biathleten Staffel-Zweite hinter Norwegen

Die deutsche Männer-Staffel ist beim Heim-Weltcup in Ruhpolding auf Platz zwei gelaufen. Das Team musste sich am Freitag in der Premieren-Besetzung mit Roman Rees, Johannes Kühn, Arnd Peiffer und Benedikt Doll nur gegen Norwegen geschlagen geben. Das Quartett leistete sich insgesamt sechs Nachlader und hatte nach 4 x 7,5 Kilometern 13,5 Sekunden Rückstand auf die überlegenen Skandinavier. Platz drei ging an Frankreich , Österreich wurde Vierter.

Hier finden Sie alle Infos zum Biathlon Weltcup in Ruhpolding.

Biathlon Weltcup in Ruhpolding TV-Termine, Programm, Uhrzeit und Zeitplan

  • 16. Januar 2019: 10 Kilometer Sprint der Herren, 14.30 Uhr - ABGESAGT
  • 17. Januar 2019: 7,5 km Sprint der Damen, 14.30 Uhr live
  • 18. Januar 2019: Staffel der Männer, 4x7,5km, 14.30 Uhr
  • 19. Januar 2019: Staffel der Frauen, 4x6km, 14.30 Uhr
  • 20. Januar 2019: 15km Massenstart der Herren, 12.15 Uhr
  • 20. Januar 2019: 12,5 Kilometer Massenstart der Damen

Biathlon in Ruhpolding live im TV und Stream

Der Biathlon in Ruhpolding war wieder live in TV, Fernsehen und in der Übertragung im Live-Stream zu sehen. ARD und Eurosport zeigten den Biathlon Weltcup in Ruhpolding live in TV, Fernsehen und Live-Stream.

Biathlet Rösch beendet seine Karriere in Ruhpolding

Mit zahlreichen Tränen und einem fehlerfreien Schießen hat Biathlet Michael Rösch in Ruhpolding seine Sport-Karriere beendet. Der Staffel-Olympiasieger aus dem Jahre 2006 landete mit seiner belgischen Staffel auf Platz 19. Rösch zu seinem Karriere-Ende: "Ich werde bald Vater. Das ist der Grund, dass ich meine große Liebe Biathlon verlassen werde."

(stni)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren