
Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
Nach weiteren Testreihe
14.01.2021
Vier neue Corona-Fälle beim Biathlon-Weltcup in Oberhof

Beim Biathlon-Weltcup im thüringischen Oberhof gibt es vier neue Corona-Fälle.
Bild: Martin Schutt/dpa
Beim Biathlon-Weltcup im thüringischen Oberhof gibt es vier neue Corona-Fälle.
Wie der Weltverband IBU mitteilte, handelt es sich dabei um zwei Teammitglieder der russischen Delegation, eine Person aus der japanischen Mannschaft sowie einen Offiziellen. Athleten seien nicht betroffen, hieß es.
Seit dem Beginn des Weltcups in der Vorwoche wurden insgesamt rund 2100 Corona-Tests durchgeführt, 22 Personen lieferten positive Befunde. Unter anderem mussten schon zwei Athleten aus Tschechien sowie die gesamte bulgarische Mannschaft in Quarantäne. Auch freiwillige Helfer des Organisationskomitees waren betroffen.
© dpa-infocom, dpa:210114-99-22867/2 (dpa)
Biathlon im Deutschen Skiverband
Themen folgen
Das könnte Sie auch interessieren
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.