Autohaus Huber & Söhne

Anzeige

Bella Italia in Batzenhofen

Autohaus Huber.JPG
3 Bilder
Das Autohaus Huber und Söhne GmbH hat sich mit geballter Kompetenz für italienische Flitzer einen Namen gemacht.
Bild: Jana Korczikowski
230517949-1.jpg 230495718-1.jpg
230517951-1.jpg
230517950-1.jpg

Seit über 40 Jahren setzt Fiat Huber auf auf italienische Fahrfreude und umfangreiche Serviceleistungen. Auf was die Kunden sonst noch bauen können.

Noch ist es etwas hin bis zu den Sommerferien. Viele machen sich dann auf Richtung Süden, um dort die schönste Zeit des Jahres zu genießen. Wer jetzt schon ein Stückchen „Bella Italia“ erleben möchte, schaut einfach beim Autohaus Huber und Söhne GmbH in Batzenhofen vorbei.

Neues Innen-Design bei Fiat Huber

Im vergangenen Jahr hat der Traditionsbetrieb die Ausstellungsfläche erweitert und im gleichen Atemzug den Wartebereich modernisiert. Herausgekommen ist ein Schmuckkästchen, in dem dank hochwertigem Mobiliar, Flachbildschirmen und einer Kaffeebar auch kurze Wartezeiten gerne in Kauf genommen werden. Denn hier spürt man noch die italienische Leichtigkeit, die von den Fiat- und Abarth-Modellen sowie den kompetenten Mitarbeitern ausgestrahlt wird.

Apropos Kompetenz: Die ist dort nicht nur in Sachen Neuwagen gegeben, sondern auch im Werkstatt-Bereich. Das familiengeführte Autohaus verfügt nicht nur über eine ausgesprochene Expertise, wenn es um Fiat oder Abarth geht, sondern ist auch Servicepartner für die Marken Alfa Romeo, Jeep und Lancia. Sogar um Wohnmobile sowie Old- und Youngtimer wird sich fachkundig gekümmert.

Service als großes Plus

„Wir wollen sehr nah am Kunden sein, was uns mit unserer neu erbauten Direktannahme optimal gelingt. Bei akuten Problemen können wir also sofort reagieren“, erklärt Willi Huber. Zudem wurden die Serviceleistungen erweitert (siehe Infokasten).

Rat bei allem rund um italienische Flitzer weiß auch das Huber-Verkaufsteam. Ob Finanzierung, Leasing oder Versicherung – hier ist der Kunde bestens aufgehoben. Und während des Verkaufsgesprächs darf natürlich die Tasse Espresso nicht fehlen. Ganz wie in Italien eben.

Dienstleistungen des Service-Teams im Überblick:
- Klimaservice
- Urlaubs-Check
- Scheibenreparatur und Scheibenaustausch
- Einlagerung von Reifen
- Unfallinstandsetzung
- Hol- und Bringservice
- Haupt- und Abgasuntersuchung
- Reparaturen und Wartung von Old- und Youngtimern
- Alles rund ums Wohnmobil

Das Unternehmen in Kürze
- Mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation
- 25 Mitarbeiter
- Vertriebspartner von Fiat und Abarth, Servicepartner der Marken Alfa Romeo, Jeep und Lancia
- Mehrmarkenwelt mit Tageszulassungen verschiedener Fabrikate aus dem EU-Ausland

Weitere Infos im Internet
www.fiat-huber.de

Lesen Sie dazu auch
bfbv_-_Gut_wenn_der_Feuerl%c3%b6scher_mitreist.jpg
Werkstätten & Service

Der Feuerlöscher reist mit

ad__galaxy-tab-a-10--summer@940x235.jpg

Sommerpaket

Digitale Zeitung inkl. gratis Tablet. Mit unserem Sommerpaket haben Sie
Ihre Heimat im Handgepäck dabei. Buchbar nur bis 30. August!

Jetzt Sommerpaket bestellen!