Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Auto & Verkehr
  4. Start der Fahrradsaison: Kein Scherz: RADLBAUER wird im April 40

Start der Fahrradsaison
ANZEIGE

Kein Scherz: RADLBAUER wird im April 40

Praktisch: Die große Indoor-Teststrecke ist optimal zum Testen der Räder geeignet.
2 Bilder
Praktisch: Die große Indoor-Teststrecke ist optimal zum Testen der Räder geeignet.
Foto: Vincent Aumiller
230417586-1.jpg
230416470-1.jpg
230413310-1.jpg
230406452-1.jpg

Ideenreichtum und Kreativität – das sind die Erfolgsgaranten der Firma RADLBAUER. Die Zweirad-Profis dürfen heuer ein ganz besonderes Jubiläum feiern.

Von wegen Aprilscherz: RADLBAUER feiert am 1. April 40-jähriges Bestehen und blickt auf eine spannende Erfolgsgeschichte zurück. Was mit einer Filiale in der Münchener Paul-Heyse-Straße begann, hat sich heute zu einem beeindruckenden Filialnetz entwickelt.

Berühmt wurde RADLBAUER bundesweit mit seiner Aktion „Fahrräder vom Bauernhof“, die 1979 in der Filiale in Steindorf dazu führte, dass innerhalb weniger Stunden Hunderte von Rädern ungesehen von einem Lkw verkauft wurden. Überhaupt haben Ideen und Kreativität den RADLBAUER zu dem gemacht, was er heute ist: Einer der erfolgreichsten Fahrrad-Fachhändler in Deutschland!

Räder soweit das Auge reicht

Auswahl und Größe schaffen für die RADLBAUER-Kunden das ultimative Einkaufserlebnis. Ständig sind Tausende von Fahrrädern aller Art montiert und fahrbereit in den mittlerweile 25 Filialen deutschlandweit verfügbar. Alle Modelle von den bekannten Herstellern Cube, Scott, KTM und vielen weiteren, können jederzeit kostenlos vor Ort auf den großen Indoor-Teststrecken Probe gefahren werden. Ob City-Bike, Trekking-Bike, Mountainbike. Allroad oder E-Bike, hier findet jeder das passende Rad und die fachkundige Beratung dazu.

Für die Kids gibt es eine riesige Auswahl an Farben und Modellen und sogar eigene kindgerechte Teststrecken. Ein Besuch bei RADLBAUER lohnt sich also für die ganze Familie – und das seit vierzig Jahren! pm/va

Weitere Infos
www.radlbauer.de/augsburg

Winterreifen sind gesetzlich vorgeschrieben bei winterlichen Straßenverhältnissen, unabhängig von der Faustregel «Von Oktober bis Ostern».
April macht, was er will

Kalt und frostig: Was, wenn ich schon auf Sommerreifen bin?

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren