Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Auto & Verkehr
  4. Maserati GranCabrio kostet ab 132 770 Euro

Auto & Verkehr

Anzeige

Maserati GranCabrio kostet ab 132 770 Euro

Modena (dpa/tmn) - Rund vier Monate vor der Markteinführung hat Maserati jetzt den Preis für das neue GranCabrio festgelegt: 132 770 Euro wird der offene Viersitzer kosten, wenn er im Februar in den Handel kommt. Das teilte der italienische Sportwagenhersteller in Modena mit.

Das Stoffdach-Cabrio wurde vom Coupé GranTurismo abgeleitet. Als Antrieb dient ein V8-Motor mit 4,7 Litern Hubraum und 323 kW/440 PS. Angaben zu den Fahrleistungen und zum Verbrauch wurden noch nicht gemacht.

Abgestellt im Wohngebiet: Wer sein Reisemobil in der kalten Jahreszeit auf offener Straße stehen lassen möchte, hat einiges zu beachten.
Ende der Campingsaison

Passenden Stellplatz für Camper und Co. finden

Das könnte Sie auch interessieren