1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Bauen & Wohnen
  4. Alles für Glückszeiten im Freien

Möbel für Draußen

Anzeige

Alles für Glückszeiten im Freien

Groß ist die Auswahl in der Grillabteilung bei Herdelt. Inhaber Stefan Herdelt zeigt ein Produkt aus der Reihe von „Big Green Egg“.
Bild: Foto: Sylvia Ehrenreich

Die Firma Herdelt in Gersthofen bietet Gartenmöbel, Strandkörbe, Grills und vieles mehr für Glückszeiten im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse.

Bald fallen viele ins Fußballfieber: In der Zeit vom 14. Juni bis zum 15. Juli ist Weltmeisterschaft in Russland. Da freut man sich über Siege am besten gemeinsam, idealerweise bei einer Gartenparty. Alles, was man an Grillgeräten und Mobiliar für das grüne Wohnzimmer braucht, bekommt man bei Herdelt in Gersthofen.

Neubau in der Röntgenstraße 36

Seit vergangenem Jahr begrüßen Inhaber Stefan Herdelt und seine Frau Monika Kunden im 2000 Quadratmeter großen Neubau in der Röntgenstraße 36, wo direkt vor dem Geschäft eine große Zahl an kostenlosen Parkplätzen zur Verfügung steht. „Hier bieten wir eine breite Auswahl für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel“, verspricht der Geschäftsmann. Etwa 100 Gartenmöbel-Garnituren sind ausgestellt. Von Alutextilien über Geflechte bis hin zu Edelstahl sind verschiedene Materialien im Angebot. In einem Extrabereich gibt es Schnäppchen, Musterstücke oder zweite Wahl.

Süddeutschlands größte Auswahl an Strandkörben

„Bekannt sind wir aber auch für die größte Auswahl an Strandkörben in Süddeutschland“, erklärt Stefan Herdelt. „Wir zeigen hier über 60 verschiedene Modelle, schon ab 349 Euro“.

Das besondere Möbelstück für draußen kann das ganze Jahr über genutzt werden. „Auch im Winter sitzt man darin windgeschützt, weswegen wir unter anderem an Almen und Skihütten schon Strandkörbe geliefert haben“, berichtet der Fachmann.

Große Abteilung für Grills und Outdoor-Küchen

Breit aufgestellt ist Herdelt auch, wenn es ums Grillen geht. Die Abteilung mit verschiedensten Geräten und Outdoor-Küchen wurde im Neubau noch einmal deutlich vergrößert. Wer sein Grillwissen verfeinern will, kann hier ein Seminar mit Profis besuchen. „Aber derzeit ist alles ausgebucht. Wir sind gerade dabei, zusätzliche Termine zu finden“, erklärt Stefan Herdelt. Sonnenschirme, Pflegemittel und Zubehörartikel runden das umfassende Sortiment des Familienbetriebs ab. (bif)

 

Stefan Herdelt GmbH Röntgenstraße 36 86368 Gersthofen (B17/B2 Ausfahrt Bergstraße) Telefon (0821)6506050

Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 10 bis 18.30 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

www.strandkorb-garten.de

Lesen Sie dazu auch
inspection auremar.jpg
Bauratgeber

Liebes Bautagebuch, ...

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket