Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige

Das moderne Bad

ANZEIGE

Wohngesund mit Fliese

Fliesen und Fußbodenheizung in Kombination schaffen Wohlfühlräume.
Bild: Deutsche Fliese / Steuler
230734453-1.jpg
230721078-1.jpg 230734192-1.jpg
230741105-1.jpg
230749837-1.jpg 230737204-1.jpg

Energieeffiziente Kombi mit Fußbodenheizung

In puncto Wohnkomfort ist es vorteilhaft, Flächenheizungen mit keramischen Fliesen zu kombinieren: Neben der als angenehm empfundenen Strahlungswärme mit Temperaturen von 23 bis 24 Grad Celsius schaffen Fußbodenheizungen ein wohngesundes, für Allergiker geeignetes Raumklima, weil sie kaum Staub aufwirbeln. Darüber hinaus gelten Fliesen als gesundes Wohnmaterial, weil die bei 1200 Grad gebrannte Keramik zeitlebens schadstofffrei und damit raumluftneutral ist. Moderne Bodenfliesen bieten viele funktionale Vorteile, sind heute aber vor allem hochwertige Design-Produkte, die ein zeitlos schönes, hochwertiges Wohnambiente schaffen. Stilistisch bieten die aktuellen Fliesenkollektionen deutscher Markenhersteller eine nahezu unerschöpfliche Auswahl an Farben, Formaten und Oberflächendessins. Im Trend liegen Großformate, Fliesen im Natursteinlook oder Holzoptiken mit authentischen Maserungen im modernen Dielenformat. BKF

Um die Pollenbelastung zu minimieren, sollten Sie besser kurz stoßlüften.
Pollenfreies Schlafzimmer

Richtig lüften und Haare waschen

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren