Newsticker

Spahn sieht Hinweise auf wirksame Corona-Medikamente
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Gesundheit
  4. Schnelle und dauerhafte Hilfe bei Haarausfall

Lichtes Haar

Anzeige

Schnelle und dauerhafte Hilfe bei Haarausfall

Schütteres Haar oder kahle Stellen treffen besonders Frauen hart.
Bild: Azat_AJPhotos, Stock Adobe.com

Wenn die Frisur sitzt, fühlt man sich wohl. Was aber, wenn die Haare immer weniger werden und die Frisur so gar nicht mehr klappt? Es gibt Hilfe.

Haarausfall und schütteres Haar – darunter leiden Frauen ganz besonders. Schließlich sind volle Haare und eine modische Frisur essenziell für das Selbstwertgefühl einer Frau. Ursache für Haarverlust sind oft die Wechseljahre, aber auch Umwelteinflüsse und vieles mehr.

Verdichtung aus 100 Prozent Echthaaren

Doch das Problem wurde erkannt und bereits vor 25 Jahren eine Haarverdichtungsmethode entwickelt, um betroffenen Frauen eine alltagstaugliche Alternative zu unnatürlichen und unpraktischen Haarteilen und Perücken zu bieten. Ziel war ein Verdichtungsergebnis, das gewachsenem Eigenhaar möglichst nahe komm und möglichst viele Frisurenwünsche ermöglichen sollte. Deshalb bestehen Haarverdichtungen des Herstellers Hairdreams zu 100 Prozent aus hochwertigen Echthaaren.

Verlängerungen halten bis zu zwei Jahre

Für den sicheren Halt sorgt ein patentiertes Befestigungssystem – permanent (bis zu zwei Jahren) mit Bondingring oder temporär mit Clips. So sind Haarlängen mit 28, und neu 20 und 40 Zentimetern in mehr als 30 brillanten Farbmelierungen möglich. Über 400 verschiedene, sofort lieferbare sogenannte MicroLines-Varianten sowie individuelle Maßanfertigungen stehen zur Verfügung. Das Verfahren ist schonend und stressfrei für Eigenhaar und Kopfhaut, die dabei frei atmen kann.

Passgenaue Anfertigung bei kahlen Stellen

Für schwierige Haarsituationen wie zum Beispiel Kahlstellen sowie für ausgefallene Frisurenwünsche werden mit modernster 3D-Technik passgenaue Maßanfertigungen erstellt. So kann praktisch jedes Haarproblem und jeder Frisurenwunsch erfüllt werden. (pm/bim)

Der Artikel stammt aus unserer Beilage Gesundheit!

In unseren Themenwelten finden Sie weitere interessante Texte zum Thema, unter anderem auch darüber, wie man lästige Körperbehaarung dauerhaft entfernen kann.

Gemütlich mit dem Laptop auf dem Boden sitzen und da arbeiten? Lieber nicht!
Rückengesundheit

Warum kein Home Office auf dem Sofa?

Die Intensivpflege-WG in Augsburg-Lechhausen ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Betroffenen ausgerichtet. Bild Jacqueline Häusler.jpg

Intensivpflege-WG Augsburg: Ein gemeinsames Zuhause für Schwerstpflegebedürftige

Die Intensivpflege-WG in Augsburg-Lechhausen ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Betroffenen ausgerichtet.

Das könnte Sie auch interessieren