Newsticker
Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Krise schon am Dienstag

Schön, fit & gesund

ANZEIGE

Sommerendspurt!

Schön, fit & gesund den Sommer genießen.
Bild: Maridav, stock.adobe.com
231300366-1.jpg 231300360-1.jpg 231296755-1.jpg
231300595-1.jpg
231278613-1.jpg

Ob stylish auf der Grillparty, im Urlaub oder im Schwimmbad – jetzt ist die Zeit, um die Sommer- und Bademode noch einmal genussvoll auszuführen.

Also nichts wie raus mit den Bikinis, Badeanzügen und -hosen, den knöchellangen oder legeren kurzen Kleidern sowie den Shorts und die Jahreszeit genießen.

Jetzt gibt aber auch der Sommer oft noch sein Bestes und dreht so richtig auf. Wer trotz heißer Tage und vor allem Nächte erholt aufwachen möchte, sollte sich deshalb luftig betten, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Apropos Kopf: Schwüle Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit lassen die Haare aus der Form gehen und so manchem zu Berge stehen. Deshalb kann ein exakter Schnitt vom Friseur nicht schaden. Und wer aufgrund übermäßigen Biergenusses „Schwimmreifen“ um die Hüften trägt, tut gut daran, mal wieder ein wenig Sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren. bim

Wer jetzt noch beim Einkauf auf Dominosteine trifft, kann ruhig zugreifen - auch wenn ihr Mindesthaltbarkeitsdatum bald abläuft. Der Händler kann den Preis reduzieren.
Sieht noch gut aus

Umgang mit begrenzt haltbaren Produkten

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren