Gesundheit

Anzeige

Vitale Erholung im Rottal

Herrlich gelegen und mit allem Komfort für einen entspannten Urlaub ausgestattet.
Bild: Parkhotel Bad Griesbach

Das Parkhotel Bad Griesbach verwöhnt seine Gäste auf hohem Niveau.

Ob Medical-Wellness, Beauty- und Spa-Programme, Sport oder Fitness – im 3500 Quadratmeter großen Thermalbadbereich mit Innen- und Outdoor-Pools (36 und 28 Grad Celsius), drei Saunen, Hot-Whirlpool und Fitness-Oase wartet Erholung pur. Auch bayerische Gemütlichkeit und regionaler Genuss, Golf, Nordic Walking, Radfahren und Tennis kommen nicht zu kurz.

Wohlfühloase

Das modernisierte Hotel bietet jetzt noch mehr Annehmlichkeiten. So erhielt die Therme ein Glasdach, eine Fensterfront und neue Bodenbeläge. Dazu eine neue LED-Unterwasser-Beleuchtung und Lichteffekte für ein besonderes Ambiente.

Doch auch im übrigen Hotelbereich gibt es viel Neues zu entdecken: 123 renovierte Zimmer, das Restaurant Classico, ein Wintergarten und die Kaminstube sowie eine Raucherlounge und der Salon Rottal.

Für Ausflüge bietet sich die nur wenige Kilometer entfernte Dreiflüsse-Stadt Passau an. Viele Sehenswürdigkeiten wie den prachtvollen Dom oder die weltgrößte Kirchenorgel kann man hier besichtigen. pm

Lesen Sie dazu auch
Wie viel Zucker ein Glas Cola enthält, steht in der Regel auf der Flasche. Aber wer trinkt schon nur ein Glas? Es lohnt sich, selbst nachzurechnen. Foto: Christin Klose
So süß!

Zuckerfalle in Getränken

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket