Newsticker
Corona-Zahlen: Inzidenz in Deutschland sinkt weiter
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. 24 Jahre Tanzcafé Hertlein – Servus Mike: Wir sagen Danke für unvergesslich schöne Zeiten

24 Jahre Tanzcafé Hertlein – Servus Mike
ANZEIGE

Wir sagen Danke für unvergesslich schöne Zeiten

Unser letztes Team im Tanzcafé Hertlein.
8 Bilder
Unser letztes Team im Tanzcafé Hertlein.
Foto: Hertlein
231402818-1.jpg
231400778-1.jpg
231401055-1.jpg 231397968-1.jpg

Ein riesengroßes DANK

  • unseren wunderbaren verständnisvollen Nachbarn
  • unseren fantastischen Gästen – Ihr seid wunderbar: stellvertretend Klaus Brosi, Fischergassler-Nachbar, danke für Deine Stammgast-Treue und vor allem für Deine Freundschaft, Chris Wuka Handballer-Stammgast und Freund
  • unseren Partnern, die mit uns durch gute und schlechte Zeiten gegangen sind – Julius Bräu, Bergbauer Getränke, Sparkasse Neuburg, Leimi´s, Ziegler Heizöl, Heizungsbau Alexander Koch, Steuerberatung Stefan Schimmer
  • unseren Freunden, die immer noch mit uns befreundet sind, obwohl wir an den meisten Parties nicht oder nur kurz teilgenommen haben
  • und ganz speziell unserem Team, die uns mit ihrem Verrücktsein jung gehalten und

den Hertlein Spirit geprägt haben

- Thommy Jacobsen (dienstältestes Teammitglied) – Abteilungsleiter, oftmals Retter in der Not

- Sammy Meisler (Marketing, Instagram, Facebook) – ohne Dich wären wir aufgeschmissen gewesen

- Anja Edler (Mobbing Beauftragte) – die irre süße gute Seele

- Hermo – immer da wenn wir Hilfe gebraucht haben

- Dennis, Kalti, Kati, Marek, Jonas (unser Team der letzten Stunde)

Wir würden so gerne so viel schreiben; aber nichts kann unsere Gefühle besser beschreiben als ein Text von Thommy.

Text: ah, uh/oH

„DANK AN UNSEREN KAPITÄN MIKE“

Unser größter Dank geht an den Kapitän auf der Brücke: Michael Habermeier Hase!

Wir haben uns geliebt und gehasst. Du bist vom Chef zu einem meiner besten Freunde geworden. Wir haben uns streckenweise mehr gesehen wie Du Deine Frau. Wir haben gelacht, geweint und uns bis aufs Blut angeschrien. Du hast mir so oft geholfen und wolltest nie etwas zurück. Doch ich hoffe, ich konnte Dir so viel wie möglich zurückgeben. Danke für die 15,5 Jahre mit Dir an Deiner Seite.

Und danke Angela einfach für alles. Du bist eine tolle Lieblingsangie.

Thommy Jacobsen

Ab auf den Spielplatz! Kindergartenkinder sollten sich drei Stunden am Tag bewegen.
Empfehlung für Eltern

Kinder brauchen eine tägliche Dosis Bewegung

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren