Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Alternative Aktionen im Blumenhof Blank in Neusäß

Adventskranz, Gestecke & Co.

ANZEIGE

Alternative Aktionen im Blumenhof Blank in Neusäß

In der Weihnachtszeit hat der Blumenhof Blank aus Neusäß passende Angebote für seine Kunden - wie zum Beispiel einen selbst gebundenen Adventskranz.
Bild: Loocid GmbH, stock.adobe.com
231366193-1.jpg
231359836-1.jpg
231367576-1.jpg
231367782-1.jpg
231365885-1.jpg

Im Blumenhof Blank weihnachtet es bald wieder: Adventskränze, Christbaumschmuck und Tannenzweige sind im Angebot, außerdem gibt es Dekoideen für Zuhause.

Eigentlich ist die Neusäßer Remboldstraße mit Beginn des Weihnachtsmarktes Ziel für alle, die sich ein wenig Adventsstimmung nach Hause holen möchten. In diesem Jahr findet er aber nicht regulär statt. Bei Hausnummer 26 gibt es dennoch eine Aktion. Der Blumenhof Blank ist eine Station des Märchenweges.

Außerdem findet man dort nicht nur zauberhaften Christbaumschmuck, Adventskränze und Tannenzweige. Auch weihnachtliche Dekorationsideen oder – wenn das Fest näher rückt – Christbäume hat der Blumenhof Blank zu bieten. Er ist Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, am Samstag von 8 bis 14 Uhr geöffnet.

Weitere Angebote rund um die Weihnachtszeit finden Sie hier.

In den Weihnachtspostfilialen landen viele Briefe. In Himmelpfort etwa beantwortet der Weihnachtsmann sie mit rund 20 Helfern.
Weihnachtspost

Wie Kinder Antwort auf den Wunschzettel bekommen

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren