Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Breite Zehennägel mit Nagellack optisch schmälern

Kosmetik-Tipp

ANZEIGE

Breite Zehennägel mit Nagellack optisch schmälern

In zwei Schichten aufgetragen hält der Nagellack besser.
Bild: Matthias Balk (dpa)

Nagellack auf den Zehennägeln kann in offenen Schuhen ein richtiger Hingucker sein. Umso wichtiger ist es, dass die Farbe vorteilhaft aufgetragen wurde. Für breite Nägel gibt es einen kleinen Trick.

Zehennägel lackiert man am besten von der Mitte aus und geht dann jeweils nach rechts und links. Dazu raten die Kosmetikexperten des Portals Haut.de.

Damit der Nagellack besser hält und die Farbe stärker wird, sollte man zwei Schichten auftragen, ein farbloser Überlack wirkt als zusätzliche Schutzschicht. Sehr breite und spatenförmige Nägel lassen sich optisch verschmälern, indem man an den Seiten jeweils einen kleinen Streifen am Rand nicht lackiert.

Das Portal Haut.de kooperiert mit der Arbeitsgemeinschaft ästhetische Dermatologie und Kosmetologie. (dpa)

Ein Hund braucht mehrmals täglich Ausgang. Aber was ist, wenn Herrchen oder Frauchen nach Ende der Coronapandemie wieder ins Büro zurück müssen?.
Wohl überlegt

Was wird aus Haustieren nach Corona?

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren