Newsticker
Vertrag wird nicht verlängert: Bayern verzichtet künftig auf die Luca-App
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. EGM Nördlingen: Neuer Defibrillator im EGM Center

EGM Nördlingen
ANZEIGE

Neuer Defibrillator im EGM Center

231177673-1.jpg

An Haupteingang eins im EGM Center wurde ein Defibrillator der Marke „LIFEPAK CR2“ angebracht. Er ist mit einer Sprachsteuerung ausgerüstet für eine leichte Handhabung und steht den Nördlinger und Baldinger Bürgern zur Verfügung – 24 Stunden täglich und öffentlich zugänglich. Zu verdanken ist dies vor allem Rita Ortler, Fraktionssprecherin im Stadtrat Nördlingen. Foto: Graf

Wenn das Kind abends völlig aufgedreht und kreischend durch die Wohnung flitzt, braucht es vor dem Schlafengehen erst noch eine Ruhephase zum Runterkommen.
Vor dem Schlafengehen

Wie kommt mein Kleinkind zur Ruhe?

167291.rgb.jpg

Kuvertüre schmelzen wie ein Profi: 6 Tipps für perfekte Ergebnisse

Als knackig-süße Hülle um Pralinen und Plätzchen, aromatische Füllung in der Torte oder für den intensiven Schokogeschmack im Dessert: Kuvertüre ist aus der süßen Küche nicht wegzudenken. Allerdings braucht es ein bisschen Fingerspitzengefühl, um sie schmelzen zu lassen und anschließend perfekt zu verarbeiten. 6 Profitipps für köstliche Ergebnisse.

Das könnte Sie auch interessieren