Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. EGM verkaufsoffener Sonntag, 20. Oktober: Große Eröffnung mit tollen Rabatten

EGM verkaufsoffener Sonntag, 20. Oktober
ANZEIGE

Große Eröffnung mit tollen Rabatten

Groß, übersichtlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein großes Sortiment, das gibt es seit 10. Oktober bei MyShoes in Nördlingen.
Foto: Daniela Graf
231002002-1.jpg
231011596-1.jpg
231010996-1.jpg
231001187-1.jpg
231010982-1.jpg
231007364-1.jpg
231001787-1.jpg
231002013-1.jpg
231001759-1.jpg
231007365-1.jpg

Das Schuhfachgeschäft MyShoes ist seit 10. Oktober im EGM Center

Jetzt ist es soweit. Das Schuhfachgeschäft MyShoes hat seine Tore geöffnet – mit Luftballons, Gutscheinaktionen und vielen Rabatten. MyShoes gehört zur Deichmann-Gruppe mit Hauptsitz in Essen. Es gibt mittlerweile 50 Filialen in Deutschland und jetzt, endlich auch in Nördlingen. „Hier im EGM lebt der Einzelhandel – und unsere Produkte passen gut dazu“, erklärt Rico Braun, Regionalleiter MyShoes für Süddeutschland.

Wert legt das Geschäft auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Nähe zur Familie: „Hier kann die gesamte Familie fündig werden“, erklärt der Regionalleiter. Auf rund 350 Quadratmetern bietet das Fachgeschäft modische Markenschuhe, wie zum Beispiel Tamaris, s.Oliver, Rieker, Tom Tailor, Bugatti, Marco Tozzi, Adidas, Puma oder Nike, aber auch Eigenmarken ergänzen das Sortiment.

Wer zur kalten Jahreszeit noch keinen Schal besitzt – kein Problem, Wintergarderobe, Taschen und Accessoires stehen für Damen, Herren und Kinder im Sportbereich bereit. Außerdem ist das Fachgeschäft eine Fundgrube für Kinderschuhe – von elefanten bis superfit ist ein großer Bereich nur den Kinderschuhen gewidmet. Von diesem großen Sortiment können sich Eltern, Paare und Singles gern selbst überzeugen. Mit der ganzen Familie schwierig? Dafür gibt es dann den verkaufsoffenen Sonntag. „Wir bieten unseren Kunden Post-it-Aktionen, reguläre Rabatte, aber auch dieselben auf bereits reduzierte Ware“, so Braun. Das kompetente Team unter Leitung von Carmen Kraus, bestehend aus fünf Mitarbeitern, freut sich auf zukünftig viele Gäste und steht gern mit Rat und Tat zur Seite.

Anzeige

Modehaus Stammel zeigt die angesagten Styles

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren