Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. EGM verkaufsoffener Sonntag am 21. Oktober: Anhaltende Begeisterung

EGM verkaufsoffener Sonntag am 21. Oktober
ANZEIGE

Anhaltende Begeisterung

Sie sind die Mitarbeiterinnen bei der Nummer eins „Deutschlands beste Arbeitgeber 2018“ - dm (von links): Anne Raab, Lena Rühl, Julia Lipp (stellvertretende Marktleiterin).
Foto: Daniela Graf
230633101-1.jpg
230625690-1.jpg
230624326-1.jpg
230624618-1.jpg
230606365-1.jpg
230625697-1.jpg
230622946-1.jpg 230624311-1.jpg
230624924-1.jpg
230634142-1.jpg
230625689-1.jpg
230617038-1.jpg
230635099-1.jpg
230624979-1.jpg

Der neue dm-Drogeriemarkt im EGM Center floriert

Seit ein paar Wochen hat der neue und hart erkämpfte dm-Drogeriemarkt nun seine Türen geöffnet. In Scharen strömten die Kunden in die Filiale und waren vollends begeistert.

Dieser Anfangsboom hat bis heute angehalten. „Natürlich waren auch die Rabattaktionen ausschlaggebend, dass so viele Menschen gekommen sind und bei uns eingekauft haben“, so Julia Lipp, stellvertretende Verkaufsleiterin. „Viele potentielle Käufer besuchen uns mit strahlenden Augen und den Worten ‘Endlich seid ihr da!’, das freut uns natürlich sehr – und die Rieser sind sehr nette Kunden.“, lächelt die junge Verkäuferin.

„Unsere Eigenmarken sind der Renner!“

Das breit gefächerte Angebot und die angenehme Einkaufsatmosphäre, sind neben gutem Service und großer Fototheke natürlich auch schlagende Argumente um bei dm einzukaufen.

„Wir haben eine Stillecke, die Mütter gerne nutzen und sich zurückziehen können, um in aller Ruhe zu Stillen; einen Wickeltisch, eine Kinderecke, es gibt Wasserspender um kostenlos Wasser zu trinken – und die Ruhebank lädt zum Verweilen ein.“ Und die Verkaufsschlager? „Unsere Eigenmarken sind der Renner!“, so Lipp. Natürlich hat der lang ersehnte Drogeriemarkt auch am verkaufsoffenen Sonntag, 21. Oktober, geöffnet. „Wir bieten den Besuchern eine Verkostung unserer Bio-Produkte, leckere Aufstriche mit frischem Brot und wir haben Weihnachtsgebäck zum Probieren.“ So kann sich jeder von der Qualität der Produkte selbst überzeugen. Der dm-Drogeriemarkt ist und bleibt eine gute Investition, mit zufriedenem Personal und noch zufriedeneren Kunden.

Anzeige

Modehaus Stammel zeigt die angesagten Styles

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren