Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. EGM verkaufsoffener Sonntag: Ein Familienunternehmen auf Erfolgskurs

EGM verkaufsoffener Sonntag
ANZEIGE

Ein Familienunternehmen auf Erfolgskurs

Die Mitarbeiter der Fussl Modestraße im EGM Center Nördlingen sind von Mode begeistert und bieten den Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis.
Foto: Fussl Modestraße
231337979-1.jpg
231331372-1.jpg
231337890-1.jpg
231336488-1.jpg 231334190-2.jpg
231333591-1.jpg
231336483-1.jpg 231337265-1.jpg
231337095-1.jpg
231337981-1.jpg
231334184-1.jpg

Die Fussl Modestraße ist seit der Eröffnung im Frühjahr sehr gut im EGM angekommen

Lifestyle- und Modebegeisterte in Nördlingen haben seit dem Frühling einen neuen Modestandort und einen besonderen Grund zur Freude: Auf rund 800 Quadratmetern kommen Trendsetter und Liebhaber klassischer Trends gleichermaßen auf ihre Kosten, denn in der Fussl Modestraße im EGM Center finden sie trendige Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Brandneue Modethemen werden bei Fussl in eigenen Kollektionen, mit hohem Anspruch an Qualität, umgesetzt und auf die Ansprüche modebewusster Kunden angepasst. Besonders viel Wert wird auf eine gleichbleibende Qualität gelegt und auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Kollektionen sind trendorientiert und der Style reicht von elegant bis sportlich. Accessoires, eine eigene Bio-Kollektion aus zertifizierter, fair gehandelter Bio-Baumwolle und Jeans aus recycelten Materialien runden das Sortiment ab und lassen dabei keine Kundenwünsche offen.

Die Filiale überzeugt mit einem übersichtlichen Shop-Design und lädt zum Probieren, Stöbern und Entdecken ein. Sanfte Farbtöne, Naturmaterialien und warme Lichtgestaltung versprechen die besten Rahmenbedingungen für entspanntes Shoppen. Ein übersichtliches Shopdesign bietet genügend Platz um die aktuellen Trends in den Blickpunkt zu rücken und sorgt zugleich für eine Atmosphäre des Wohlfühlens.

In der Fussl Modestraße steht der Mensch im Mittelpunkt – die Mitarbeiter ebenso wie die Kunden. Ein familiäres Gesprächsklima ist dem Unternehmen sehr wichtig, denn die Mitarbeiter sind der Erfolgsmotor, die die Fussl Modestraße so einzigartig machen. Und auch der Kunde hat oberste Priorität. Bester Kundenservice ist nicht nur selbstverständlich, sondern wird jeden Tag gelebt. Ein bestens ausgebildetes Team sorgt mit kompetenter Beratung für ein unkompliziertes Einkaufserlebnis. „Dem Verkaufsteam ist wichtig, dass sich der Kunde gut beraten fühlt und gerne wiederkommt,“ erklärt Verkaufsleiterin Bianca Egger.

Die Erfolgsgeschichte der Fussl Modestraße begann vor 149 Jahren mit einer kleinen „Greißlerei“ in der österreichischen Gemeinde Ort im Innkreis. Heute ist das Unternehmen der größte und erfolgreichste heimische Modehändler in Österreich und wird in fünfter Familiengeneration von den Brüdern Karl und Ernst Mayr geführt. In den vergangenen 15 Jahren ist das Filialnetz verdoppelt worden und auf über 150 Filialen gewachsen. Damit ist die Fussl Modestraße beinahe flächendeckend in ganz Österreich vertreten. 2016 folgte der Schritt ins benachbarte Bayern. Innerhalb von vier Jahren wurde das Filialnetz in Deutschland auf aktuell 36 Standorte ausgebaut – Tendenz steigend.

Die neue Herbstmode sorgt für ein positives Lebensgefühl. Die Natur spielt mit warmen Farbtönen und das spiegelt sich in den Kollektionen wider: Brauntöne von Kaffee bis Beige, sanfte Grüntöne, Ziegelrot und Gelbnuancen, spannend wird es im Mix mit frechen Farbtönen, die den Look aufbrechen. Bei den Materialien stehen Komfort und weicher Griff im Mittelpunkt. Röcke und Kleider von kurz bis lang dürfen diesen Herbst auf keinen Fall fehlen und sorgen für ein schickes Styling für die eine oder andere Festlichkeit. Hosen zeigen sich in eher schmalen Varianten, Jersey oder Stretch sorgen für Bequemlichkeit.

Bei den Mustern sind Karos, Streifen, Ethnoelemente und florale Muster angesagt. Die neuen Kinderkollektionen bieten viele tolle Farben, süße Outfits für kleine Jungs und Mädels, bequeme Schnitte und Materialien und coole Outfits für Teenies. Die schönsten Trends gibt es in der Fussl Modestraße im EGM-Center Nördlingen.

Anzeige

Modehaus Stammel zeigt die angesagten Styles

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren