Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. EGM - Verkaufsoffener Sonntag am 30. September: Eine gute Investition

EGM - Verkaufsoffener Sonntag am 30. September
ANZEIGE

Eine gute Investition

Viele kamen zur Eröffnung des dm-Drogeriemarktes im EGM Center in Nördlingen, auch aus dem weiten Umland.
Foto: Alexander König
230600726-1.jpg
230603549-1.jpg
230602170-1.jpg 230605416-1.jpg 230601866-1.jpg
230604663-1.jpg
230607270-1.jpg
230601879-1.jpg
230605593-1.jpg
230602501-1.jpg
230603831-1.jpg
230600770-1.jpg
230607206-1.jpg
230607260-1.jpg
230605402-1.jpg 230602990-1.jpg
230603552-1.jpg
230607810-1.jpg
230601122-1.jpg

Wie der dm-Markt in die Stadt Nördlingen kam?

Lange wurde in Nördlingen um diesen Tag gerungen: Im EGM Center an der Kaiserwiese eröffnete eine Filiale der Drogeriemarktkette dm, die keine Wünsche offen lässt. Die Besitzer des EGM Centers, die Familie Schenavsky, sind Nördlingen seit Jahren verbunden. Sie schätzen die Kunden im Ries und wissen, was diese wollen. Sie haben für den neuen dm-Markt einen Mietvertrag abgeschlossen, was Kontinuität und Qualität garantiert.

Perfekter Standort

In einem Einzelhandelsgutachten bescheinigte Dr. Manfred Heider im Juni des vergangenen Jahres, dass Nördlingen einen weiteren Drogeriemarkt benötigt. Mehr noch: Er kam zu dem Ergebnis, dass der Standort am EGM Center perfekt ist. Das Ergebnis kann sich nun sehen lassen, Nördlingen ist attraktiver geworden.

„Wir danken der Stadtverwaltung und den Stadträten für ihre Ein- und Weitsicht“, haben bei der Eröffnung Harry lund Simon Schenavsky immer wieder betont. Sie sind überzeugt, dass auch später alle zur Erkenntnis gelangen werden, dass eine gute Investition im Sinne Nördlingens getätigt worden sei.

Anzeige

Clavel Lederwaren zeigt Taschentrends der Saison

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren