Leben & Freizeit

Anzeige

Endspurt im Advent

Schöne Ausstellungen und viel Sehenswertes

Sollte auch in der letzten Woche vor Weihnachten noch nicht das richtige Geschenk gefunden sein, in den Donauwörther Geschäften findet sich bestimmt noch das Passende. Und wenn nicht, dann ist der *Donauwörther 10er* das ideale Geschenk. Diesen Taler im Wert von je 10 Euro kann der Beschenkte in über 85 Betrieben einlösen.

Nach einem Einkaufsbummel steht einem Besuch bei der Weihnachtsinsel am Rathaus nichts mehr im Weg. Bis zum 23. Dezember steht die Eislaufbahn über der kleinen Wörnitz für Spaß auf Kufen zur Verfügung. Wer noch Wünsche für einen guten Zweck erfüllen möchte, der kann dies beim Wunschwald am Tanzhaus tun.

Für Kinder und Erwachsene bietet die märchenhafte Sonnenstraße genau das Richtige – Märchenfiguren mit den Texten laden zum Spaziergang durch die wunderbar dekorierte Sonnenstraße ein.

Lesen Sie dazu auch
Kühner - Bild Nr.1.jpg
Kühners Landhaus

Wo Kulinarik und Optik verschmelzen

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket