Newsticker
Kita-Testpflicht: Kinder sollen künftig dreimal pro Woche getestet werden
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Familie: Hipp ruft Getränk zurück

Familie
ANZEIGE

Hipp ruft Getränk zurück

Foto: Hipp (dpa)

Hipp ruft die trinkfertige hypoallergene Anfangsnahrung, HiPP Pre HA im 200ml Tetrapak, zurück. Grund: Es hat einen geringeren Gehalt an Vitamin B2 als vorgesehen.

Der Babynahrungshersteller Hipp ruft ein Flüssignahrungsprodukt für Säuglinge zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, handelt es sich bei dem Produkt um "HiPP Pre HA" im Tetra Pak. Grund für den Rückruf ist, dass das Produkt nicht so viel Vitamin B2 enthält wie vorgesehen. Hinweise auf gesundheitliche Probleme deswegen sind dem Unternehmen aber nicht bekannt. Das Produkt gibt es auch noch als Pulvernahrung, diese sei aber nicht betroffen. Das hypoallergene Getränk werde vor allem für die Allergieprävention bei Babys verwendet, erklärte eine Sprecherin. (dpa)

Für Zocker: "High Score" ist schnell erklärt und schnell gespielt. Wer mit jeweils sieben Würfeln in sieben Runden die meisten Punktechips sammelt, gewinnt.
Geschenktipps

Neun Brettspiele für Weihnachten und Silvester

167291.rgb.jpg

Kuvertüre schmelzen wie ein Profi: 6 Tipps für perfekte Ergebnisse

Als knackig-süße Hülle um Pralinen und Plätzchen, aromatische Füllung in der Torte oder für den intensiven Schokogeschmack im Dessert: Kuvertüre ist aus der süßen Küche nicht wegzudenken. Allerdings braucht es ein bisschen Fingerspitzengefühl, um sie schmelzen zu lassen und anschließend perfekt zu verarbeiten. 6 Profitipps für köstliche Ergebnisse.

Das könnte Sie auch interessieren