Gersthofen - Stark in Nordschwaben

Anzeige

Frauenfitness neu gedacht

Mrs.%20Sporty0064.JPEG
2 Bilder
Der Pixformance ist die Innovation in den Mrs.Sporty-Studios: Die Trainierende wird angeleitet und kann überprüfen, ob sie die Übung richtig ausführt.
Bild: MEDIA2MOVE
230647170-1.jpg 230375097-1.jpg
230614799-1.jpg
230533779-1.jpg
230628081-1.jpg
230647166-1.jpg

Neues gibt es bei Mrs.Sporty in Gersthofen zu berichten. In der Augsburger Straße 13 können Frauen ab November an einem innovativen Fitnessgerät trainieren: dem Pixformance Smart Trainer.

Mit der digitalen Fitnessstation führt Mrs.Sporty ein fortschrittliches Trainingskonzept ein. Doch das ist noch nicht alles. Es wurde umgebaut und die Trainingszeiten wurden verlängert.

Der Pixformance Smart Trainer sieht aus wie ein überdimensionales Smartphone. Er bietet jedem Mitglied ein individuelles Trainingsprogramm. Während die ausgewählten Übungen am Bildschirm gezeigt werden, erfasst eine Kamera die Bewegungen der Trainierenden und zeigt diese zeitgleich am Bildschirm. So kann sie – und auch ihr Trainer – direkt erkennen, ob Bewegungsabläufe und Haltung richtig sind und das Tempo stimmt. „Pixformance ergänzt das individuell betreute Workout durch modernste Technik. Dank dieser Weltneuheit bieten wir den Mitgliedern von Mrs.Sporty in Gersthofen ein funktionales Training von höchster Effizienz“, stellt Alexandra Gansler das neue Konzept mit dem digitalen Fitnessgerät vor. Eine wissenschaftliche Studie belegt, dass der Pixformance Smart Trainer beim Abnehmen hilft, die Leistungsfähigkeit und Ausdauer steigert und die Beweglichkeit fördert. „Es genügen bereits zwei- bis dreimal pro Woche 30 Minuten des Trainings mit dem Pixformance, um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen“, versichert Gansler den Kundinnen. Das Workout ist außerdem für Frauen jedes Alters und für alle Levels geeignet.

Im Zuge der Umstellung auf das neue Konzept wurden auch die Räume umgestaltet. Um den Mitgliedern noch mehr Flexibilität beim Training zu ermöglichen, hat Mrs.Sporty Gersthofen zudem ab dem 1. November von Montag bis Sonntag von 6 bis 22 Uhr für die Mitglieder geöffnet. 

pm/jkor

Lesen Sie dazu auch
IMG_7562.JPG
Anzeige

Die Welt wird digital – der Nachlass auch

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket