1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Für den schönsten Tag des Lebens

Hochzeitsmesse im Gasthof Munding

Anzeige

Für den schönsten Tag des Lebens

Im Saal des Gasthofs Munding informieren am Sonntag, 21. Oktober, zum dritten Mal Aussteller aus der Region zum Thema Heiraten.
Bild: Monika Leopold-Miller

Hochzeit gefeiert wird im Saal des Gasthofs Munding in Krumbach ja beinahe im Wochentakt – eine Hochzeitsmesse gibt es dort aber erst zum dritten Mal. Am Sonntag, 21. Oktober, informieren insgesamt 16 Aussteller aus der Region rund ums Thema Heiraten.

Von 11 bis 18 Uhr können sich künftige Eheleute Tipps und Anregungen holen: Zu festlichen Frisuren und Make-Up, Braut- und Herrenmode, Trauringen und Schmuck, Hochzeitstorten und -gebäck, Brautsträußen und Blumenschmuck, Dekorationen und einigem mehr.

Auch Hochzeitsmusiker, Fotografen, ein Eventprofi und eine Hochzeitsrednerin stellen sich und ihre Dienstleistungen im Rahmen der Messe vor, ebenso wie das hochzeitserprobte Team vom Gasthof Munding. Sie alle beraten die interessierten Besucher am Sonntag gerne und umfassend – damit der Hochzeitstag auch wirklich der schönste Tag im Leben wird.

Darüber hinaus verlosen die Aussteller diverse Gutscheine. Gewinnkarten sind in den teilnehmenden Geschäften und natürlich auf der Hochzeitsmesse erhältlich, wo sie bis 18 Uhr auch in der Lostrommel landen müssen.

Lesen Sie dazu auch
Anita Ponzio und Nina Reiser von Pius Bestattungen in Gersthofen sorgen für den würdevollen Abschied eines Geliebten.
Rat & Hilfe im Trauerfall

Bei Pius Bestattungen gibt es neuen Raum für Trauer

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen