Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Gemeinschaftsgefühl im Kreise von Freunden

Leben & Freizeit

ANZEIGE

Gemeinschaftsgefühl im Kreise von Freunden

Bild: Foto: Helmut  Bissinger
230087405-1.jpg
230094376-1.jpg
230097606-1.jpg
230094537-1.jpg
230093465-1.jpg
230098343-1.jpg

Grußwort von Rains Bürgermeister Gerhard Martin

Sehr geehrte Festbesucher!

Ein besonderes Highlight in unserem Jahresverlauf stellt das Stadtfest dar. Nicht nur Einheimische freuen sich schon auf das gemütliche Beisammensein unter freiem Himmel.

Ich lade Sie herzlich ein, dieses Ereignis am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Juli, in freundlicher Atmosphäre mitzufeiern. Dass wir bereits zum 38. Mal feiern können, verdanken wir dem großen Zuspruch, den unser Stadtfest aus der Bevölkerung und von unseren Gästen aus nah und fern seither erfahren durfte.

Auch in diesem Jahr verwandelt sich die Innenstadt für zwei Tage in eine Festmeile. Ein attraktives Programm wurde zusammengestellt. Neben zahlreichen kulinarischen Genüssen erwarten vielfältige Musikdarbietungen sowie Erlebnis- und Mitmachaktionen die Besucher zu einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Wochenende.

Mein Dank gilt allen, die mit ihrem Engagement und ihrer Präsenz einen großen Beitrag zum guten Gelingen des Stadtfestes leisten. Herzlichen Dank auch an die Anwohner der anliegenden Straßen für ihr Verständnis.

Ihnen, liebe Besucher, wünsche ich schöne Stunden und beste Unterhaltung.

Ihr

Gerhard Martin

1. Bürgermeister

Stressige Zeiten zehren an den Nerven. Ruhig bleiben und durchatmen ist trotzdem oft die bessere Variante.
Richtiger Umgang

Runterkommen statt explodieren: Das hilft gestressten Eltern

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren